Clubschau 2019 des DRC Südwest

Am Samstag den 28.09.2019 durften wir vom WRV Staufen die Mitglieder des DRC Südwest bei uns auf dem Gelände begrüßen.

Der Tag begann Morgens um 8.30 mit der Kontrolle und Untersuchung durch den Tierarzt. Um ca. 9.30 Uhr startete dann das richten der insgesamt ca. 130 Hunde. Die Teilnehmer kamen dabei aus ganz Baden-Württemberg und darüber hinaus, sogar Gäste aus den Niederlanden war mit dabei. 

Auch wenn das Wetter an diesem Tag in Lorch nicht das beste war hatten wir einen schönen Tag und Interessante Gespräche. Man kann also sagen es war rund um eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Clubschau DRC 2019
Clubschau 2019 des DRC Südwest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen