Training 08

Training 08

Auch beim 08 Training im Jahr 2019 hatten wir wieder einen super Tag mit Freunden. Bei schönem Wetter und sehr warmen Temperaturen startete das Training am 29.09.2019 um kurz nach 13 Uhr in Lorch.

Alle Läufe des ersten Laufes liefen ohne größere Vorfälle ordentlich und sauber durch. Nach einer Pause von ca. 45min begann die 2. Läufe auch diese waren an diesem Wochenende noch sehr gut besucht. So konnten alle Interessierten sehen wir so ein Windhundrennen abläuft. 

Spannend zu sehen ist, dass das Interesse der Leute die vorbei laufen bzw. mit Ihren Fahrrädern vorbei kommen sehr hoch ist da es doch nicht sehr alltäglich ist in Deutschland. 

Es war auch sehr schön zusehen das die Kinder von Gästen und Vereinsmitgliedern das neue Klettergerüst für Kinde nutzen und damit wirklich auch Spaß hatte. 

Bei diesem Training gab es leider keine Bilder von diesem Training, aber es werde auch wieder Bilder von den Trainings kommen.

Ich freue mich euch auch bei der Vereinsmeisterschaft am kommenden Wochenende den (06.10..2019)

Training 08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen