7. Offene Vereinsmeisterschaft

7. offene Vereinsmeisterschaft

Am heutigen Sonntag fand in Lorch die 7. offene Vereinsmeisterschaft statt. Das Wetter war nicht super aber wir starteten pünktlich um 10.30 in die ersten Läufe. Gestartet wurde von 350m, dort fanden 11 Läufe statt. Diese liefen alle ohne Probleme und so ging es mit 15 Läufen von 480m weiter. Die gesamten ersten Läufe gingen bis ca. 12 Uhr und nach einer Pause ging es um 13 Uhr weiter in die zweite Runde. Diese fanden leider komplett im Regen statt, dennoch liefen fast alle Hunde die auch im ersten lauf gestartet waren.Die Siegerehrung fand anschließend in gemütlicher Runde im Vereinsheim statt da Petrus noch weiter sein Pforten geöffnet hatte.

Auch die Verpflegung durch das Küchenteam war wieder erstklassig, sowohl beim Mittagessen als auch bei Kaffee und Kuchen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern für die wundervollen Tag auch wenn das Wetter nicht so sonnig war wie gewohnt.

Es würde uns sehr freuen Sie auch bei unserem letzten Training in dieser Saison am 20.10.2019 in Lorch begrüßen zu dürfen.

7. Offene Vereinsmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen