1. Arbeitseinsatz

Heute fand bei recht schönem Wetter der 1. Arbeitseinsatz statt. 

Es wurde an dem Zaun welcher an der Start / Ziel geraden steht, die bestehenden Planen für den Sichtschutz entfernt und durch eine robustere Lösung ersetzt (siehe Bild). Der Rest der Start und Zielgeraden wir im laufe der nächsten Woche ersetzt so das wir hier beim ersten Training mit einer neuen Optik aufwarten können. 

Es waren bei dem heutigen 1. Arbeitseinsatz sehr wenig Leute anwesend ich hoffe das bei dem nächsten Termin am kommenden Samstag ein paar mehr dabei sein werden. Denn es gibt noch einiges zu tun vor dem 1. Training und da sollten wir alle Zusammenarbeiten damit der Saisonauftakt, wie in den letzten Jahren ein voller Erfolg wird.

Vielen Dank an die Helfer 

Euer Vorstand

1. Arbeitseinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen