2. Training 2020

Heute fand bei wunderschönem Wetter, das 1. offizielle Training statt. Es wurden insgesamt 2 Läufe gezogen mit gesamt ca. 35 Hunden. Dieses Mal durften wir unsere Gäste auch wieder mit Speis und Trank verwöhnen. Auch heute gab es keine größeren Verstöße gegen die Corona Auflagen.

 

Der Vorstand hat sich darüber ausgetauscht und beschlossen, auch am kommenden Pfingstsonntag, den 31.05.2020 ein weiteres Training auszurichten. Die Anmeldungen können wieder Online oder per Email an Rainer Ehmann erfolgen. Auch beim 2. Training lassen wir 60 Personen zu, danach wird die Anmeldung geschlossen, spätestens jedoch am Freitag. Auch an diesem Training bieten wir, sofern sich nichts an den Auflagen ändert, wieder Speis und Trank sowie Kuchen und Kaffee für unsere Gäste an.

 

Nachfolgend haben wir euch allen noch ein paar Eindrücke vom Training und wie wir das Thema Corona umsetzen.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen die uns heute besucht und mit uns einen schönen Tag verbracht haben.

 

Vielen Dank

 

Euch Vorstand

Einblicke 1.Training
2. Training 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen