3. Training 2020

3. Training 2020

An diesem Pfingstsonntag fand bei wunderschönem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen unser 3. Training in diesem Jahr statt.  Wir konnten heute ca. 30 Hunde mit ca. 60 Herrchen auf unserem Gelände begrüßen, dabei war es sehr schön zu sehen, wie unsere Gäste das schöne Wetter und die Läufe genossen.

Das nächste Training wird am 14.06.2020 stattfinden. Auch bei diesem Termin werden wir die Anmeldung eine Woche vorher Freischalten , damit sich jeder anmelden kann. Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir max. 60 Personen zulassen, wenn sich die Auflagen nicht ändern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen und unseren Mitgliedern, für die reichlichen Spenden und für das Verständnis für die Corona Schutzmaßnahmen. 

Bis zum nächsten Training bleibt gesund

Euer Vorstand

Eindrücke 3. Training
3. Training 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen