5. Training 2020

Das 5. Training in diesem Jahr fand am Sonntag statt. Das Wetter war uns wohlgesonnen, es blieb den ganzen Tag trocken und am Nachmittag waren sommerliche Temperaturen angesagt. Dadurch, dass sich die Trainingsteilnehmer schon im Vorfeld zum Training angemeldet haben, war schon sicher, dass wir eine hohe Besucherzahl haben werden. Wir wurden aber überrascht, wieviel dann wirklich kamen.  Bedingt durch mehrere Nachmeldungen wurde der erste Trainingslauf von 13.15 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben.

Insgesamt waren es 48 Hunde die einen Trainingslauf absolvierten. Es waren

3 Basenji
11 Whippet’s
1 Sloughi
10 Afghanen
2 Windspiele
15 Saluki’s
1 Greyhound
2 Galgo’s
1 Podenco
1 Deerhound
1 Silken Windspirit

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung durch unsere Freunde von Familienhund & Co, die für einen reibungslosen Ablauf in der Küche sorgten, sowie  für die reichlichen Kuchenspenden und natürlich auch bei unseren Gästen die wir gerne auch in Zukunft wieder bewirten.

Wir freuen uns darauf, Euch zum nächsten Training, am kommenden Sonntag den 05.07.2020 wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Euch eine schöne Woche.

Euer Vorstand 

5. Training 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen