Training am Sonnntag, 09.08. beginnt früher!

Sehr geehrte Gäste, liebe Vereinsmitglieder,

die Sommertemperaturen kommen nach einer kurzen Abkühlung zurück. Wir haben deshalb beschlossen, mit dem Training am kommenden

Sonntag, 09.08.2020

mit dem 1. Lauf um 10:00 Uhr zu beginnen. Sollte es sich wider erwarten zeigen, dass günstigere Voraussetzungen vorliegen werden wir einen 2. Lauf anbieten.

Die Küche ist besetzt, es gibt Kaffee, Kuchen und Essen wie gewohnt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Vorstand

Training am Sonnntag, 09.08. beginnt früher!

2 Gedanken zu „Training am Sonnntag, 09.08. beginnt früher!

  1. Ich würde aufgrund der Hitze auf das Training am Sonntag verzichten. Meine Seniorin muss Ich nicht so stressen.

    Bis demnächst.

    Lieben Gruß
    Michael Liebchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen