12. Training 2020

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen fand am Sonntag unser 12. Training statt. Dem schönen Wetter entsprechend konnten wir zahlreiche Besucher mit ihren Vierbeinern auf dem Gelände begrüßen.

Insgesamt starteten am Sonntag 26 Hunde, die sich wie folgt aufteilten:

3 Afghanen
2 Barsoi
5 Basenji
2 Galgo Español
2 ital. Windspiele
4 Saluki
8 Whippet

Aber nicht nur unsere „windigen“ Vierbeiner genossen ihren Ausflug zum WRV Staufen – dieses Mal stattete uns auch eine Gruppe Reiter mit ihren Vierbeinern einen Besuch ab. Die Pferde rasteten auf der grünen Wiese gegenüber und ihre Besitzer freuten sich über die herzliche Gastfreundschaft.

Besucher beim WRV Staufen

Dankeschön an alle Helfer, vor und hinter der Bühne, die so einen tollen Trainingstag ermöglicht haben. Ein weiteres Danke gilt unseren Gästen für die ausgelassene Stimmung.

Jetzt gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause und stehen am 27.09.2020 wieder in den Startlöchern.
Wir würden uns freuen, Sie dann wieder begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund

Euer Vorstand

12. Training 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen