14. Training 2020

Am Sonntag, den 04. Oktober, fand unser 14. Training in diesem Jahr statt. Wir waren im Vorfeld etwas skeptisch, was uns erwartet, denn die Wettervorhersage war nicht sehr gut – überwiegend Regen für das ganze Wochenende. Wir wurden jedoch positiv überrascht, denn uns erwartete strahlender Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen.

Am Start waren insgesamt 18 Hunde. Das Teilnehmerfeld bestand aus:

4 Afghanen
2 Barsois
3 Basenjis
4 Salukis
5 Whippets

Auch an diesem Sonntag konnten unsere Gäste wieder interessante Läufe und engagierte Hunde bestaunen. Eine Übersicht der Trainingszeiten finden Sie hier:


Vielen Dank an all die Helfer – ob vor oder hinter den Kulissen, ihr habt diesen tollen Trainingstag wieder ermöglicht.

Wir würden uns sehr freuen Euch bei unserer Offenen Vereinsmeisterschaft am 18.10.2020 ebenfalls begrüßen zu dürfen! Alle Informationen zur Anmeldung findet ihr unter: http://wrv-staufen.de/events/offene-vereinsmeisterschaft/

Euer Vorstand

14. Training 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen