Saisonstart im Zeichen von Corona

Liebe Mitglieder und Freunde des WRV Staufen,

das Jahr 2020 liegt hinter uns – es war ein anstrengendes aber auch besonderes Jahr für uns alle. Die anhaltende Pandemie bestimmt unser alltägliches Leben und viele Dinge konnten nicht wie gewohnt von uns beeinflusst werden.

Für das Jahr 2021 waren wir zuversichtlich, dass wir uns frühzeitig zum 1. Training wiedersehen können. Doch Corona wird auch in diesem Jahr unser Leben und unsere Rennsaison beeinflussen.

Die ersten Veranstaltungen mussten aufgrund der bestehenden Kontaktbeschränkungen bereits abgesagt werden. Um die Ausbreitung des Virus weiter einzudämmen, stellen auch wir uns den neuen Herausforderungen und haben uns Gedanken über verschiedene Konzepte und Möglichkeiten gemacht. Wir sind zuversichtlich auch in diesem Jahr tolle Trainings und Veranstaltungen auf unserem Gelände organisieren zu können.

Wir werden Sie hier regelmäßig über Neuigkeiten informieren und freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder gesund und munter bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Vorstand

Saisonstart im Zeichen von Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen