Die Vorbereitungen gehen weiter…

Gestern fand bei angenehmen Temperaturen ein weiterer Arbeitseinsatz statt. Wir haben einiges geschafft!

Der Vorbau wurde weiter vorbereitet und diverse kleinere Reparaturen und Ausbesserungen wurden vorgenommen. Des Weiteren konnten wir die Zeit nutzen und die Spielecke der Kinder um einen Sandkasten zu erweitern. Damit der Saisonauftakt, wie in den letzten Jahren, ein voller Erfolg wird, ist aber noch einiges zu tun.

An dieser Stelle möchten wir und bei allen Helfern bedanken.

Zusätzlich fand gestern auch unser erstes Freilauf-Angebot statt. Über den Tag verteilt lagen vier Anmeldungen vor. Alle Besitzer haben sich super an die geltenden Corona-Regeln gehalten, damit die Hunde ihren Spaß haben konnten. Wir hoffen, dass sowohl die Verordnungen als auch das Wetter weiterhin mitspielen und wir das Freilauf-Angebot weiterhin anbieten können.

Euer Vorstand

Die Vorbereitungen gehen weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen