3. Training 2021

Trotz des zu erwartenden Dauerregens fand gestern das 3. Training beim WRV Staufen statt. Diesmal jedoch mit erweitertem Hygienekonzept zum Schutz vor Covid-19. In kleiner und gemütlicher Runde konnte das Training ohne vorgegebenes Zeitfenster pro Teilnehmer durchgeführt werden.

Durch das hervorragende Einhalten und Mitmachen aller, hatten wir gemeinsam einen schönen Trainingstag. Auch wenn das Vereinsheim noch nicht wie in gewohnter Weise geöffnet werden konnte, war die Freude der Teilnehmer groß, dass es nun endlich weiter geht. Auch die insgesamt 32 Hunde haben ihre beiden Läufe in vollen Zügen genossen.

Der Vorstand des WRV-Staufen hat sich durch die Erfahrung des gestrigen Trainings dazu entschieden, am kommenden Sonntag den 30.05.2021 ein weiteres Training stattfinden zu lassen.

Wir freuen uns euch nächste Woche wieder auf unserem Gelände begrüßen zu dürfen und mit uns zusammen einen schönen Tag zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand

3. Training 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen