4. Training 2021

Am Sonntag, den 30.05.2021 konnten wir in Lorch erneut Windhunde und ihre Besitzer zu einem wunderschönen Trainingstag einladen. Das Wetter hat super mitgespielt – zu Beginn war es ein bisschen windig, aber zum Mittagsessen wurden wir von angenehmen Sonnenstrahlen verwöhnt.

Trotz der beiden Rennen, die am vergangenen Wochenende ebenfalls stattfanden, konnten wir insgesamt 17 Hunde begrüßen. Aufgrund idealer Temperaturen, optimalem Geläuf und dem reibungslosen coronabedingten Trainingsablauf, konnten wir unseren Vierbeinigen Besuchern dieses mal sogar 3 Läufe anbieten.

Da die Inzidenzen im Laufe der letzten Woche konstant unter 100 blieb, konnten wir gestern erstmalig in diesem Jahr auch wieder die Außengastronomie unseres Vereinsheims in Anspruch nehmen. Das Küchenteam war ebenfalls begeistert und hat die Besucher mit regionalen Speisen verwöhnt und den Tag so perfekt abgerundet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die diesen Trainingstag ermöglicht haben.

Wir würden uns freuen, Euch beim nächsten Training, am Sonntag, den 13.06., wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Vorstand

4. Training 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen