7. Training 2021

Am Sonntag, den 11.07.2021 fand fand ein rundum gelungener Trainingstag in Lorch statt. Begleitet wurde das Training diesmal von sommerlichen Temperaturen mit einer drückenden Schwüle.

Wir rechneten mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl, da an diesem Wochenende auch das Verbandssiegerrennen in Köln stattfand. Entgegen unserer Erwartungen war das Training mit 32 Hunden jedoch gut besucht. Die Stimmung war fröhlich und die Bahn in sehr gutem Zustand – Highlight des Tages war ein neuer Hase für die Vierbeiner.

In gemütlicher Runde genossen die Besucher das Beisammensein auf der Terrasse und wurden vom Küchenteam wieder mit einer großen Auswahl an herzhaften und süßen Leckereien verwöhnt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die diesen Trainingstag ermöglicht haben.

Wir würden uns freuen, Euch beim nächsten Training, am Sonntag, den 25.07., wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Vorstand

7. Training 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen