Die Vorbereitungen laufen

Sehr geehrte Gäste, Freunde und Mitglieder,

am letzten Samstag fand ein größerer Arbeitseinsatz statt. Bei diesem Arbeitseinsatz wurden noch die letzten Reste der Winterstürme entsorgt so wie einige notwendige Schönheitsreperaturen durchgeführt.

  • Dies beinhaltet zum Beispiel Äste und Laub von der Bahn räumen und für die Auffrischung der Bahn sorgen
  • Freischneiden des Zauns im Bereich der Kurve vom 350er Startkasten
  • Remise fertig gestrichen
  • Vorbereitung der Küche, WC sowie die Möbel für die neue Sasion
  • Der Zaun am Kurvenausgang zur Gegengerade wurde gerichtet
  • Die Blenden am Zaun vor dem Startkasten wurden angebracht.
  • Zu dem noch weitere Kleinigkeiten

Nun steht vor dem ersten Training noch eine Bahnregenaration an, sowie noch kleinere Arbeiten. Ob ein Training noch vor Ostern stattfinden kann ist noch nicht Final geklärt.

Wir freuen uns sehr darauf, euch bald alle bei uns auf der Bahn Willkommen zu heißen und gemeinsam zu Begrüßen.

Bis dahin alles Gute und bleiben Sie Gesund

Euer Vorstand

Die Vorbereitungen laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen