18. Staufer Rennen, LS-Rennen BaWü

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/09/2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Windhundrennbahn Lorch

Kategorien


Liebe Windhundfreunde,

am 12.09.2021 möchten wir Sie herzlich zu unserem nationalen Rennen mit LSR einladen.

Einlieferung ist Samstags ca. 17:00 – 18:00 Uhr oder Sonntags von 08:00 – 09:00 Uhr. Bitte beachten, Rennbeginn wurde auf 10:00 Uhr verschoben!

Finale Meldestatistik:

3 x Afghane B-Klasse
5 x Barsoi
3 x Basenji
1 x Galgo
2 x Magyar Agár
6 x Saluki
3 x Saluki Senioren
2 x Sloughi
3 x Silken Windsprite
6 x Whippet Senioren Größenklasse (R/H getrennt)
2 x Whippet Senioren
8 x Whippet Größenklasse (R/H getrennt)
8 x Whippet B-Klasse (R/H getrennt)
6 x Whippet A-Klasse (R/H getrennt)
6 x Windspiel

18. Staufer Rennen, LS-Rennen BaWü

4 Gedanken zu „18. Staufer Rennen, LS-Rennen BaWü

      1. Einen schönen und guten Abend,
        wie schön. Wir freuen uns auf einen Wunderbaren Rennsonntag und viele fröhliche Hunde.

        Liebe Grüße aus Dresden

  1. Hallo, als Hundeliebhaberin war ich das erste Mal bei der Hundeschau am Samstag!!! Es war beeindruckend und hoch interessant, was für tolle Hunde dort ausgestellt werden!!! Ob Gross oder Klein, super Hunde!! Auch die Veranstalter sind Vollprofies! Tolle Organisation und Verpflegung. Bitte weitermachen und den Verein unterstützen mit Spenden! Grosses Lib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen