Training am 9. Juni 2025

Pünktlich wie fast immer, wenn wir was auf dem Reichenhof anbieten, hat sich der Regen am Sonntag verabschiedet und wir hatten am Montag super Trainingswetter mit fast wolkenlosem Himmel.
Wider Erwarten waren doch sehr viele Trainingsbegeisterte in unser Windhund Stadion geströmt und wollten ihren Vierbeinern was Gutes tun (es wurden über 40 Hunde gemeldet).
Es war vom erfahrenen Rennhund bis zum Neueinsteiger alles vertreten und alle zeigten ihren Spaß durch schöne Läufe.
Reiner, unser gefühlvoller Hasenzieher, zeigte eindrucksvoll wie man auch Neueinsteiger (dies waren insbesondere drei Windspiele) prima um die Stadionrunde locken kann.
Gratulation an alle Hunde, die das ERSTE Mal bei uns waren, alle habe ihre Sache prima gemacht. Jetzt heißt es dranbleiben, Spaß haben und weiter üben.
Besonders schön war die entspannte und vergnügte Atmosphäre sowie die angenehmen freundlichen Gespräche, die geführt werden konnten.
Dank des schönen Wetters gab es auch zahlreiche Zaungäste, die interessiert das Training beobachteten und genussvoll das ausgezeichnete Essen schlemmten. 
Wir freuen uns schon HEUTE darauf EUCH bei unserem kommenden Training wieder willkommen zu heißen und rufen allen laufbegeisterten Hunden und ihren Besitzern zu „kommt bald wieder in unser schönes Windhund Stadion an der REMS“.
Euer rennender Reporter Peter vom WRV Staufen e. V.

© Copyright für alle Fotos Immanuel Moser

Training am 9. Juni 2025
Nach oben scrollen
error: Nicht doch !!